Streckeneröffnungen seit 1900

 


 

 


   00.00.1900     Steinplatz - Hafen
   00.00.1900     Steinplatz - Hoesch (Westfalenhütte)
   14.12.1904     Fredenbaum - Brambauer
   12.01.1905     Zeche Minister Stein - Lünen Markt
   26.08.1906     Körne - Wickede
   26.11.1906     Wickede - Unna Bahnhof
   00.00.1907     Castrop - Schwerin
   00.00.1907     Steinplatz - Westfalenburg
   00.00.1908     Westfalenburg - Schulte Rödding
   00.00.1910     Castrop - Henrichenburg
   00.00.1910     Habinghorst - Ickern
   00.00.1911     Schützenstr. - Hauptbahnhof
   00.00.1911     Schwerin - Marten
   00.00.1911     Marten - Lütgendortmund
   00.00.1911     Marten - Dorstfelder Brücke
   31.08.1913     Westfalendamm - Aplerbeck
   31.08.1913     Nußbaumweg - Rennbahn
   00.00.1916     Hafen - Huckarde Markt
   00.00.1923     Abzweig Huckarde - Mengede
   00.00.1925     Lünen Markt - Lünen Bahnhof
   00.00.1925     Stadtmitte - Südwestlicher Friedhof
   23.01.1927     Südwestlicher Friedhof - Barop
   03.02.1927     Hoesch (Westfalenhütte)- Scharnhorst
   21.09.1927     Zeche Minister Stein - Bergstr.
   15.11.1927     Bergstr. - Lindenhorst
   15.11.1927     Barop - Hombruch
   01.12.1927     Schleife Volkspark statt Stumpfgleis Block Friedrich-Wilhelm
   00.00.1955     Freistuhl
   01.11.1957     Neutor - Markgrafenstr.
   30.04.1959     Markgrafenstr. - Hacheney/Tierpark
   09.08.1964     Ostentor - Funkenburg über Hamburger Str.
   29.11.1964     Ostentor - Gronaustr.
   15.05.1976     Franz Zimmer Siedlung - Grevel
   16.06.1986     Gronaustr. - Jägerstr als Umleitungsstrecke